Skip to main content
Allgemein

Wo gehts zur Wooosn? – Endlich wieder gemeinsam feiern!

By 5. Oktober 2022No Comments

Wie bei vielen anderem auch hieß es auch bei der Wooosn drei Jahre warten, bis wir wieder mal in großer Runde so richtig Gaudi haben konnten – mit circa 40 Mitarbeitern und Freunden rückten wir zur letzen Wooosn Woche ein und feierten gute 5 Stunden im Festzelt zur Musik von „Bei uns anders, aber geil“ und reichlich Bier, Knödel, Haxn und Brathändel.

Die Maß Bier lag bei 11,90 € und damit gerade mal 1,60 € günstiger als der Durschnitt der Maß Bier auf der Original Wiesn.

Alle hatten reichlich Spaß beim Mitschunkeln, Bierbanktanzen und Anfeuern bei allerhand spaßigen Wettkämpfen und ließen die Arbeitswoche gesellig und bei bester Laune ausklingen. Für die ganz Harten gabs danach noch einen Absacker im Wooosn Club bis spät in die Nacht.

Nach drei Jahren war es wieder ein würdiges Erlebnis und im nächsten Jahr heißts: „Mia san a wieda dabei!“