Skip to main content
Im Team

Gemeinsam gegen Krebs beim Sonnenblumenlauf

By 6. Juni 2023Juni 9th, 2023No Comments

Nachdem wir im vergangenen Jahr bei 32 Grad gemeinsam für den guten Zweck geschwitzt haben, waren wir auch beim diesjährigen Laufend gegen Krebs, nun unter dem Titel Sonnenblumenlauf, dabei.

Mit insgesamt 21 Läufern, davon 3 Kinder, liefen wir bei angenehmen Temperaturen insgesamt 655 Runden auf dem Sportplatz des Polizeisportvereins in Chemnitz und erzielten damit in der Gesamtwertung den achten Platz.
Ebenfalls auf den achten Platz von 910 lief sich unser Chef in der Gesamtwertung der Erwachsenen und unsere drei kleinen Sportskanonen kamen gemeinsam auf den 14. Platz der Kinder-Gesamtwertung.

Zusammen erliefen unsere Mitarbeiter, Kinder und Kollegen unserer Partnerfirma K&C damit eine Spendensumme von 655 EURO, die der Krebs-Forschung und Therapie zugutekommen.

Wir danken allen Organisatoren, Getränkelieferanten, motivierenden Zuschauern, Mitstreitern und Mitwirkenden und freuen uns auf den nächsten Lauf.