Skip to main content
Allgemein

Wir überwinden sportlich Hindernisse bei der Straßenschlacht

By 4. Oktober 2021No Comments

Am 19. September 2021 nahmen unsere Kollegen Stefan, René und Markus an der Straßenschlacht in Limbach-Oberfrohna teil und vertraten damit bereits zum zweiten Mal die IBP GmbH bei dem seit 2018 stattfindenden Fahrrad-Hindernisparcours. Unser Chef Michael Bräunlich hätte auch gerne teilgenommen, erholte sich aber noch von einem kräftezehrenden Holland-Triathlon am vorhergehenden Wochenende.

Aber auch ohne den Chef hatten unsere Kollegen viel Spaß und überwanden verschiedenste einfache und herausfordernde Hindernisse wie Erhebungen, Sandgruben oder einen Autoreifen-Parcour. Die Strecke führte dabei über die verschiedensten Untergründe und verlangte einiges an Balance und Koordination ab.

Für alle Teilnehmer stand am Ende fest: unser Team ist auch nächstes Jahr wieder dabei.