Skip to main content
Allgemein

25+1 Jahre IBP GmbH – Jubiläumsfeier und Mitarbeiterehrung

By 2. August 2021No Comments
IBP Teambild

Am Freitag, den 16. Juli 2021 begingen wir unser 26-jähriges Firmenjubiläum. Da durch Corona die Feierlichkeiten im letzten Jahr gezwungenermaßen ausfallen mussten, wurden dieses Jahr 25 + 1 Jahre gefeiert. Bei guter Laune, gutem Essen und Getränken feierten wir mit Familien, Kindern und geladenen Gästen ausgiebig 26 Jahre Firmengeschichte.

Die zahlreichen anwesenden Kinder vergnügten sich mit Hüpfburg, Kinderschminken, Seifenblasen, Zuckerwatte und Popcornmaschine, während die Erwachsenen bei Präsentationen und Videoclips die letzten Jahre der Firma und den Ende Mai stattgefundenen Wandertag noch einmal Revue passieren ließen. Ein besonderer Höhepunkt war der als Oldtimer neu aufbereitete Mazda 323, den die Kollegen unserem Chef Michael Bräunlich als Dankeschön schenkten und ihn damit wieder 20 Jahre in die Vergangenheit zurück versetzten. Ein ganz besonderes Dankeschön, mit dem unser Chef nicht gerechnet hätte.

Im Laufe der Feierlichkeiten wurden auch unsere Mitarbeiter geehrt, die mit der IBP GmbH bereits seit mehr als 5 und mehr als 10 Jahren Ihren Weg gehen und treu und mit immer neuen Ideen einen nicht unerheblichen Anteil am Erfolg des Unternehmens hatten. Auch an dieser Stelle möchte sich die Geschäftsführung noch einmal für die Treue und Einsatzbereitschaft bedanken und blickt erfreut vielen weiteren tollen Jahren entgegen.

Ausgeklungen wurde der Abend dann Bei Musik, Lichtspielen und Tanz.
Wir danken allen Anwesenden für den schönen Abend. Schön, dass Ihr dabei wart!