Skip to main content
Ratschlag

Wenn schon sitzen, dann gesund!

By 29. September 2022Oktober 5th, 2022No Comments

Ihr sitzt tagein tagaus im Büro und möchtet was für eure Gesundheit tun, habt aber keine Zeit für ein tägliches 30-Minuten-Programm?

Da haben wir was für euch!

Wie ihr Beschwerden von zu vielem Sitzen vermeiden könnt, erklärt euch Martin. Mit fünf kurzen Übungen, zu denen man noch nicht einmal aufstehen muss, zeigt er, was ihr für eure Gesundheit direkt am Arbeitsplatz tun könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Martins Rat: „Lieber 3 – 4 Übungen je eine Minuten als ein Halbestunden-Programm, was man nicht lange durchzieht.“
In diesem Sinne: Bleibt gesund – aber macht auch was dafür.

Martin Blümel ist freiberuflicher Physiotherapeut und berät uns in sämtlichen Fragen zu Körper und Gesundheit.
Hier könnt ihr ihn kontaktieren: